Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen? :) 

Joa, aufgewachsen bin ich in dem schönen, beschaulichen Göttelfingen in Baden-Württemberg. Mein Traum war es aber immer, zum Studium weiter weg zu ziehen, da ich irgendwie auf meinen eigenen Beinen stehen wollte. Berlin hat mich dabei total gereizt. Letztendlich ist es dann aber Frankfurt (Oder) geworden, wo ich von 2009 bis 2013 studiert habe. Mittlerweile bin ich nach Würzburg gezogen und bin jetzt schon mitten im Master "Innovation im Mittelstand". Was die Zeit danach für mich bringt? Tja, das weiß ich noch nicht! :)

Warum ich blogge?

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, da ich selbst gerne andere Blogs lese. Mittlerweile macht es mir auch schon richtig viel Spaß! Ein richtig gut durchdachtes Konzept gibt es bei mir nicht, aber ich wollte auch nicht eingeschränkt sein, in dem was ich schreibe. Deshalb schreibe ich über die spannenden Dinge, die ich hier in Berlin erlebe oder darüber, was mich einfach interessiert und beschäftigt. Da ich auch selbst total gerne tanze, werde ich auch ab und zu Videos posten, die euch bestimmt auch gefallen werden. ;)
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und für Anmerkungen/Kritik könnt ihr euch gerne bei mir melden bzw. kommentieren soviel ihr wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen