Freitag, 17. Mai 2013

Juste Debout - Maika und Kazane

Guten Morgen ihr Lieben,

wow, mein Post über Les Twins hat bisher am meisten Zugriffe - über 450!! :)
Aufgrund dessen habe ich mir überlegt, was euch noch gefallen könnte. Und zwar habe ich an meine Besuche des Juste Debout - Battles in Paris gedacht und wer mir besonders im Gedächtnis geblieben ist. Dazu gehören auf jeden Fall Maika und Kazane aus Japan. Die Mädels haben mich 2009 mit ihren damals (ich glaube) gerade einmal 10 und 12 Jahren so dermaßen geflashed, das müsst ihr euch mal reinziehen. Man muss bedenken, dass sich bei diesem Battle die Besten der Besten messen. Also, meinen Respekt haben die Mädels sich damals verdient, obwohl sie dann leider im finalen Battle gegen Dy und Steve (Frankreich) verloren haben. 2011 haben die beiden scheinbar noch einmal an Juste Debout teilgenommen. Was sie aber derzeit machen, habe ich leider noch nicht herausgefunden. Aber schaut euch mal das Finale von 2009 an, es wird euch gefallen! :)


Kommentare:

  1. Ich tanze auch super gerne :DD bin fast so gut wie les twins hahaha :DD nein würde ich gerne , habe die mal in Berlin getroffen :)
    Echt cooler Blog !!! Grüße aus Berlin :)
    Berlin Fashion

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön! :) wenn dir sowas in der richtung gefällt, kann ich dir wirklich nur empfehlen, mal zum juste debout finale nach paris zu fahren. ;)

    AntwortenLöschen