Freitag, 31. Mai 2013

Las Malvinas - Steakhouse in Berlin

Zusammen mit meiner Mama, die mich diese Woche in Berlin besucht hat, und meinem Freund war ich am Mittwoch im Steakhouse Las Malvinas in Berlin-Mitte. Mein Vater hatte uns einen Groupon-Gutschein besorgt. Anders wären wir wahrscheinlich nicht auf dieses Restaurant gestoßen.
Als wir dort angekommen sind, war das Lokal zu unserer Überraschung sehr gut gefüllt. Bei den ganzen Internetdeals hat man ja sonst immer den Eindruck, dass die Anbieter so versuchen, wieder Kundschaft anzulocken. Zudem war das Ambiente sehr nett und alles war hübsch hergerichtet.

Der Deal bestand aus einem argentinischen Steak mit Country Potatoes und einer Flasche Rotwein für Zwei.
Zunächst kam also die Flasche Wein auf den Tisch. Und der hat wirklich so, so gut geschmeckt. Wirklich, den Broquel Malbec kann ich euch nur empfehlen. :) Das Essen hat dann aber nochmal eins drauf gesetzt. Das Steak war so butterzart, das es fast auf der Zunge zergangen ist. Eine wahre Geschmacksexplosion! Wer also gerne mal ein gutes Stück Fleisch essen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Und das Beste kommt noch: Scheinbar ist Montags Steak Happy-Hour. Sprich, alle Steaks gibt es für den halben Preis! Ich werde dort bestimmt mal wieder essen gehen. Das Lokal ist auch fußläufig in 10 Minuten vom Alex aus zu erreichen und hat somit eine gute Lage. Klickt euch einfach mal durch die Homepage durch. Hier findet bestimmt jeder was Leckeres! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen