Freitag, 8. März 2013

Freizeittipp - Show Me

Guten Morgen!

Ich habe heute wieder mal einen Tipp für alle Berliner, die nicht wissen, was sie so mit ihrer Zeit anfangen sollen. Habt ihr Show Me im Friedrichstadt-Palast schon gesehen? Nein? Dann nichts wie hin.
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Freund eine Karte bekommen und ich muss sagen, es hat mir wirklich super gut gefallen. Deshalb möchte ich das Spektakel unbedingt nochmal anschauen. Die Show mit ihren zahlreichen Special Effects ist einfach der Wahnsinn. Es gibt sooo viele Farben, Eindrücke, gute Musik und natürlich fantastische Tänzer! Nicht zuletzt ist die Show für Modefans interessant, da Christian Lacroix einige der Kostüme designed hat.

Leider sind die Tickets ja jetzt nicht ganz so billig, aber ich bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. Es gibt auf der offiziellen Friedrichstadt-Palast die so genannten Young Tickets. Diese sind für Menschen unter 25 Jahren erhältlich und sind von Sonntag bis Donnerstag gültig. Leider sind sie nur an der Abendkasse der jeweiligen Show erhältlich und da sie nur 19,90 Euro kosten, weiß ich nicht, wie groß der Ansturm ist. Einen Versuch ist es aber allemal wert! Mehr Infos bekommt ihr hier.

Diese Show wird euch garantiert den Atem rauben! Ich wünsche euch viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen