Samstag, 2. März 2013

Was wurde aus...(3)

...Tattoo-Halsketten?

Ach kommt, ihr kennt sie alle noch und wisst ganz genau was ich meine. :) Für diejenigen, die eine kleine Denkstütze brauchen habe ich hier noch ein Bild mit hochgeladen. Früher waren die Teile ja total angesagt, aber was ist daraus geworden? Heutzutage sieht man kaum noch jemanden mit einer solchen Tattoo-Halskette...Gibt es die Teile überhaupt noch?

Ich habe mich mal auf die virtuelle Suche begeben und ja, man kann (wenn man denn möchte) online tatsächlich welche erwerben. Bei Ebay zum Beispiel einfach "tattoo halskette" suchen und schon bekommt man eine ganze Reihe an möglichen Verkäufern aufgezeigt. Hier kann man auch direkt bis zu 1000 (??) Ketten auf einmal ordern. Vielleicht ganz nützlich, wenn man mal auf eine Bad-Taste Party oder Ähnliches gehen möchte. Ansonsten kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was man früher so toll daran fand! ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Scheinbar lässt sich auch in Berlin die Sonne mal blicken, also macht was daraus!

Kommentare:

  1. Hi! Ich fand diese Ketten immer grausam.. Die lagen mir immer zu eng am Hals an^^
    ich finde deinen Blog echt schön und bin nun Leserin:)
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch und evtl. Abo freuen :)
    Liebe Grüße,Sophia
    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sophia!
    Ja, ich fand das auch nicht so mega angenehm, aber getragen habe ich sie trotzdem. :)
    freut mich, dass dir mein blog gefällt. ich werde mir deinen nacher auf jeden fall auch noch anschauen, muss nur vorher etwas an meiner bachelorarbeit weiterarbeiten...
    bis bald und liebe grüße,
    marcella

    AntwortenLöschen