Mittwoch, 22. Mai 2013

Karneval der Kulturen 2013

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr in den vergangenen Tagen bereits einige Posts und Bilder zum Karneval der Kulturen in Berlin gesehen. Am Sonntag war ich mit meinem Freund beim großen Umzug und dies war zugleich mein erster Besuch auf dem Karneval der Kulturen. Das Wetter war einfach nur perfekt, Essen und Trinken war sehr, sehr lecker und die Besucher friedlich (ich habe jedenfalls nichts anderes mitbekommen). Wollt ihr mehr zum Hintergrund des Karnevals erfahren, könnt ihr euch hier informieren.

Ich möchte euch jetzt aber ein paar meiner Eindrücke zeigen:


















2 Kommentare:

  1. Das sieht superinteressant aus :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es auch. :) Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hingehn! Viele Grüße

      Löschen