Donnerstag, 27. Juni 2013

Auf die Stikeez, fertig, los! :)

Vor dem Atomium in Brüssel
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich etwas Werbung in eigener Sache machen. :) Und zwar haben mein Freund und ich eine Facebook-Seite ins Leben gerufen und suchen noch zahlreiche Liker und Mitmacher. Die Seite verfolgt keinen tieferen Sinn, sondern soll uns allen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Worum geht es? Ihr kennt doch bestimmt die süßen kleinen Stikeez-Figürchen von Lidl oder Kik. Unsere Idee ist es, die Stikeez an alle möglichen oder auch unmöglichen Orte zu sticken und davon Bilder auf unsere Seite zu laden. Wir sind gespannt, was eure Stikeez so erleben und würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen auf der Seite vorbeischauen, sie liken und selbst kreativ werden.

Also auf die Stickeez, fertig, los! Sticking auf eigene Gefahr :)


Hier gehts zur Seite! Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen