Sonntag, 9. Juni 2013

Luke James

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, wollte ich euch noch einen prima Musiker vorstellen, von dem ich vor ein paar Wochen das erste Mal gehört habe. Einige von euch wissen ja bereits, dass ich vor Kurzem auf dem Beyoncé Konzert in Berlin war. Dass die Frau und ihre Show der pure Wahnsinn sind, muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden. Sicher habt ihr in der letzten Zeit schon zahlreiche Berichte über ihre Mrs. Carter Show World Tour gehört.
Ich möchte euch heute auf ihren Voract der europäischen Konzerte aufmerksam machen - Luke James!

Der in Amerika geborene Luke James ist nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter und Tänzer. So hat er bereits an Songs für Chris Brown, Justin Bieber oder Britney Spears mitgeschrieben. Seine eigenen Songs bewegen sich im R'n'B Genre. Und genau diese Songs darf er auf der Welttournee eines Megastars präsentieren! Den ersten Kontakt mit Beyoncé hatte er, als sie ihn 2011 für das Video zu "Run the World (Girls)" als Tänzer auswählte. Nun die Menschen für ihre großartige Show anheizen zu dürfen, muss eine wahnsinnige Ehre sein. Da er mir vor dem Konzert völlig unbekannt war, ließ ich mich überraschen. Und ich muss sagen, er hat mich wirklich überzeugt! Mal davon abgesehen, dass er auch nicht schlecht aussieht, hat er eine total schöne Stimme und ist einfach richtig musikalisch und auch emotional auf der Bühne! Ich werde ihn definitiv im Auge behalten und ihr solltet euch den Namen auch merken. Von Luke James wird man sicher noch eine Menge hören! Als kleinen Vorgeschmack poste ich euch seine erste veröffentlichte Single "I want you", die definitiv etwas fürs Herz ist. Viel Spaß dabei! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen