Donnerstag, 20. Juni 2013

Summerfeeling :)

Ihr Lieben,

was macht ihr bei dem schönen Wetter? Es ist ja sooo heiß hier in Berlin. Während ich gestern noch schön gechillt am See liegen und in der Sonne brutzeln durfte, darf ich heute ab 14:30 arbeiten.^^
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund für einen Kurztrip in Brüssel. Dazu wird es bald noch einen Post geben. Ihr dürft also gespannt sein!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe die heißen Tage auch bevorzugt ruhig am See verbracht. =) Schön gechillt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
    Eigentlich müsste ich auch etwas für die Uni machen, aber bei dem Wetter fällt das echt schwer...

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön! Und ich denke, für die Uni wird sich auch noch genug Zeit finden. ;)

    P.S.: Dein Link funktioniert leider nicht...

    AntwortenLöschen