Freitag, 15. Februar 2013

Motivatioooon

Gestern habe ich alle Verpflichtungen völlig ausgeblendet und mich total dem Valentinstagsfieber hingegeben. War einkaufen, hab sauber gemacht und alles für ein Indoor-Picknick am Abend vorbereitet. War dann auch ein super-schöner Abend, nur leider geht heute der Ernst des Lebens weiter...

Die Abgabe für meine Bachelorarbeit ist am 11.April und ich muss jetzt mal voran kommen...Zudem muss ich überlegen, was ich danach machen möchte, denn meine jetzige Uni hat mich für einen Masterplatz abgelehnt. Das ist besonders doof, weil ich dann ab April erstmal kein Semesterticket mehr habe, mit dem ich sonst in ganz Berlin/Brandenburg mit den öffentlichen rumfahren konnte. Ein Monatsticket in Berlin kostet 77 Euro... Naja, mal sehen! Ergibt sich bestimmt noch was! :) Jedenfalls muss ich mich jetzt mal zusammen reißen und auf den letzten Metern im Bachelor nochmal Gas geben. Das geht natürlich nur  mit einer Menge Motivation und die bekomme ich sehr oft über Musik.

Ganz hoch im Kurs steht bei mir immer folgendes:

Chemical Brothers - Saturate
DJ Fresh - Golddust

Um nur mal zwei zu nennen. Sind ganz schöne Oldies, ich weiß...Aber dennoch sehr geil! Vielleicht helfen die euch auch. Also, viel Erfolg an alle!!! :)

Was sind denn so eure Motivationssongs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen