Mittwoch, 27. Februar 2013

Start in den Tag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. :)

Für die, die es noch nicht wissen: Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, was richtig viel Arbeit ist...Manch einer steht ja in so einer Zeit direkt morgens auf und sitzt quasi schon an seiner Arbeit. Das kann ich nicht! Ich finde, man sollte sich nicht verrückt machen. Deshalb starte ich immer erst mit einem Kaffee + kleinem Frühstück in den Tag. Dazu ein bisschen schöne Musik und dann kann es auch losgehen. Ich bin ja der Typ, der lieber früh aufsteht und dafür am Abend Ruhe hat.  Denn man sollte sich trotz allem noch Zeit für sich nehmen und sich auch ab und zu mal was gönnen. Montag Nachmittag war ich zum Beispiel mit meinem Freund shoppen, habe ein wunderschönes Kleid gekauft (was auch noch ein richtiges Schnäppchen war) und so etwas motiviert einen ja dann auch.

Was sind eure Tipps für einen ruhigen Start in den Tag? Habt ihr spezielle Rituale während der Prüfungszeit oder Ähnlichem? Ich würde mich über eure Antworten freuen. :)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen