Sonntag, 20. Januar 2013

Der erste Monat...

Mittlerweile blogge ich seit genau einem Monat. In dieser Zeit ist die Gesamtanzahl der Seitenaufrufe auf aktuell 744 gestiegen. Das finde ich schonmal nicht schlecht! :) Ich hoffe, ihr besucht auch in Zukunft fleißig meinen Blog und es gefällt euch, was ihr hier zu sehen bekommt. Wenn ihr keinen meiner Posts verpassen wollt, könnt ihr euch gerne rechts als Follower von meinem Blog anmelden. Man braucht dazu übrigens kein Google Konto. Das geht auch ganz easy mit Yahoo zum Beispiel. Einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" klicken und dann könnt ihr euch aussuchen, womit ihr euch anmelden wollt. :) Außerdem freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. kaaaaaaaaaaaaaaaaanns toll gemacht. bin mächtig stolz auf dich..
    dein Oller

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, da werde ich ja ganz rot! :)

    AntwortenLöschen