Donnerstag, 24. Januar 2013

Contemporary Dance

Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas anderem und bin dabei auf ein fesselndes Contemporary Stück gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Tänzer faszinieren mich mit ihrer Energie und ihrer Leidenschaft. Bei ihnen handelt es sich um Kayla und Kūpono und dies war einer ihrer Auftritte bei "So you think you can dance", einem amerikanischen Tanzwettbewerb (Kayla wurde vierte, Kūpono schied leider schon früher aus). Einfach nur fantastisch, wie die beiden zusammen harmonieren. Ganz nebenbei hab ich mich auch eben in den Song verliebt, der übrigens auf dem Twilight Soundtrack zu hören ist - Eyes on Fire von Blue Foundation. Die Tänzer werden eins mit der Musik und genau das ist es, was mich so reizt. Schauts euch an und lasst euch verzaubern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen