Freitag, 4. Januar 2013

Die wohl verrückteste Kneipe, die ich kenne!

Heute möchte ich eine Empfehlung aussprechen, um zukünftigen Berlin-Besuchern, oder auch Berlinern selbst, ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Das "KLO" definiert sich selbst als Erlebniskneipe und hier würde ich auf jeden Fall zustimmen. Wer diese Location betritt, muss auf jeden Fall auch über sich selbst lachen können, denn der DJ reißt gerne den ein oder anderen derben Witz über neu angetroffene Gäste und Gäste, die direkt vor ihm sitzen. Hat man jedoch einen Platz in einer der hinteren Ecken ergattert, kann man sich umso mehr über genau diese Witze amüsieren.^^

Das Innere der Kneipe ist einfach nur verrückt. So etwas hat man noch nicht gesehn! Man sitzt auf Kloschüsseln, trinkt aus Reagenzgläsern und an den Wänden hängt aller möglicher Krims-Krams.
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen und ich zufällig letzte Woche mit meinem Freund, meinem Bruder und seinem Kumpel mal wieder dort war, hier ein paar Eindrücke:








So weit so gut...Geht einfach selbst mal hin und überzeugt euch von dieser einmaligen Atmosphäre!
Leider habe ich auch einen Kritikpunkt anzubringen: die Bierpreise sind relativ teuer (was vielleicht auch an der Lage liegen mag - Nähe Ku'damm). Einen Abend dort zu verbringen lohnt sich aber absolut!

Falls ihr euch vorab informieren wollt: Homepage Klo Hier findet ihr auch die genaue Adresse!
Viel Spaß und ich freue mich auf Rückmeldung, ob's euch gefallen hat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen